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Feedback Napf OP :: Kommentare

Ghostworld
Re: Feedback Napf OP
Beitrag Sa 12 März 2016, 18:44 von Ghostworld
Bunzi schrieb:
Hallo Leute,
Bevor ich zu den Wünsche komme, möchte ich sagen, wies sehr sich die Server mit Overpoch verbessert haben, vielseitiger und zum Teil auch besser in FPS-dingen wurden. Grosses Lob!

Doch überall wo gehobelt wird, da fallen auch Spänne, und so bedarf auch diese Erneuerung eines Feinschliff’s ;D

Cherno pve:
___________

-Platzieren vom Fahrrad während man daraufsitzt teleportiert Spieler an Kartenrand.(behoben/solved)

-(052-080 steht ein lkw der gelöscht werden kann, hab den schlüssel durch fahrradbug verloren)

-platzieren von fahrrad wird von plot poles unterbunden (behoben/solved)

-bauen von mozzie nur noch mit Heli-parts (motor) möglich (behoben/solved)

-einsteigen in mozzie währrend des bau möglich (bug-test in arbeit)

-nach bau von mozzie kommt message: „this vehicle is permanent…“ …oder soll das so?

– 185.39.175.12:2310 führt derzeit zu Lingor und cherno server, damit joinen über oppve nicht möglich

————————————-

Lingor pve:
___________

Action menü:
-spawnen eines motorads kostet 1 motorteil
-spawnen eines mozzie kostet 1 motor + rotor (damit wohl teuer als key-mozzie)

Trader:
-Traderzones bei manchen recht klein (zb. sashi’s stop), umfasst nichtmal das trader-gebäude
-Trader zu nah beieinander (ammo/waffen trader)
-Trader sehr kleine hitbox (zb.sashi’s stop)
-ausloggen in Traderzones möglich
-Traderzones droppen equipped Hatchet/melee Weapons bei betretten

anderes:
-hitbox für fahrzeug money-store ist sehr klein und glitchig (erweiterter test in arbeit)

-Lingor-server bei GameTracker „unclaimed“, somit keine Spieler-statistik verfügbar

—————————–

Napf pve:
_________

Trader-listen-Probleme:
-Assault-Rifles-liste beim 5k Trader ist extrem lang (bitte in 2-3 listen aufteilen – ACR / HK / andere ) (wartezeit aktuell rund 60 sec.)

-Assault-Rifles-liste beim 7,5k Trader ist recht lang (bitte in 2 listen aufteilen – ACR / HK und andere ) (wartezeit aktuell rund 10-20 sec.)

-Ammo OW-liste recht lang (5-10 sec.), aufteilen in 2 listen wünschenwert (assault-sniper/pistol-sub)

-Mehrere ACR Modele nicht verkäuflich beim 5k und 7,5k Trader (fehlen in der liste – endungen „_F“ *)
*= 5k und 7,5k Trader Fehlt ab ACR Black HWS die modele mit endung _F

-einige (11) „normale“ Assault-rilfes beim 7,5k Trader

-einige doppelt gelistete Waffen bei Hero und 7,5k trader: FN Fal, Mk 240_DZ, MK 48 Mod 0, …

-weitere fehlende waffen/ammo: PKM, RSXSS SD, Dragunov-M, MSR NV SD, M14 Eotech, Kar98k-reihe komplett, Mk 16 und Mk 17 reihe komplett, Mk 17 Mag, SDVK Mag, M203 Rauch…

-fehlerhafter eintrag Ammo-Trader (200 schuss 7,62×5.5 Nato = normales Stanag Mag)

-Compact Rucksack unverkäuflich

Trader-bugs:
-platzieren von fahrrad/mozzie wird von Traderzone (message: plot pole) unterbunden

Crafting/Bau fehler:
-Während des Bauen löst das verwenden von Q oder E ein fehler aus – man kann nicht mehr vorwärts laufen

-herstellung von DMR-mags aus M24-mags gibt fehler: „muss mind. 85% ….“ (wenn volle dmr mags im inventar)

-herstellung von DMR-mags aus M24-mags lassen 4 m24-Mags verschwinden und kein dmr-mag erscheint (wenn nur m24 mags im inventar)

-wiederauffüllen von dmr-mag funktioniert nicht

Kicks/Glitches/Hacker/Grundeinstellung:
-Ka-52 (black) nutzt HE-Raketen die einen Insta-Kick zur Lobby bei benutzung auslösen – (Grund: #6)

-Mehrere Waffen aus BTR-90 gestohlen, der 50m neben dem Trader geparkt und verschlossen war/ist (unter anderem PKP, SR-25 SD,Hk 416 SD Aimpoint…hackerban?)

-sangbag-deko am hero-trader abbaubar (der apfel der versuchung? xD)

-fallschaden deaktiert (wenn gewollt – bitte lassen Very Happy)

-medical pakete spawnen leer und „Schlucken“ alles was man hineintut unwiederbringlich (black hole)

-Humanity: start 2500, 1 Trader 5k, 2 Trader 7,5k, Hero+3er Trader 10k (ein Superhero mit zb. TWS waffen oder einigen der spezial-fahrzeuge vom aircraft-dealer wäre schön, oder zudem eine generelle humanity-steigerung wie z.b 5k(1er)/10k/20k/40k(hero)/75k(superhero) oder 5/10/15/25/50

Komisches:
-golderz,edelsteine,eisenerz und silbererz verschwinden bei restart aus dem inventar (2ter test in arbeit)

-Bot heli (little bird) spawned sehr schnell neu, nahe seiner zuvorigen absturzstelle

-vodnik explodiert bei kollision mit selbstbau-mozzie

-vodnik übersteht granate ohne schaden!?

-stryker von 1 schuss aus raketenwerfer zerstört

<br><br>

Behoben/gewollt/Solved:
-platzieren von mozzie-bug: zu schnelles platzieren funktioniert ohne das der mozzie angezeigt/wirklich gebaut wird, jedoch verschwinden die metallteile aus dem inventar (solved: doppelklickfehler)

-Airfield Trader hat kein „H“ zum Spawnen der Fahrzeuge (führt zu fehlern bei Ural_zu23_base)(behoben/solved)

-bots benutzen granaten und raketenwerfer, haben diese aber anschliessend nicht im inventar (gewollt/solved)

-medical stuff zu billig, 2 silber für Blut (100 humanity)…vorschlag: 2 gold einkauf/1 gold verkauf (behoben/solved)

-Hot-wire-kit auffindbar (damit fahrzeug-diebstahl möglich)(behoben/solved)

to be continued…
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Re: Feedback Napf OP
Beitrag Mo 14 März 2016, 15:20 von Knoblauch01
Habe ein tolles Gebäude gefunden, am oberen Airfield.
In diesem Gebäude spawnt nichts.
Ist aber in der nähe vom Aircraft dealer.
Darf ich das gebäude in besitz nehmen ???
Hab mal nen plotpole gesetzt, kann den aber au wieder wegmachen wenn so sein sollte.

(ist das Gebäude links von Feuerwehr Wache, mit den Zwei Rolltoren zu der Straße hin)
bunzler
Re: Feedback Napf OP
Beitrag Mi 23 März 2016, 22:19 von bunzler
(Danke an Ghost für's übertragen Very Happy - für updates werde ich es hier neu posten ;D )

Hallo Leute,
Bevor ich zu den Wünsche komme, möchte ich sagen, wies sehr sich die Server mit Overpoch verbessert haben, vielseitiger und zum Teil auch besser in FPS-dingen wurden. Grosses Lob!

Doch überall wo gehobelt wird, da fallen auch Spänne, und so bedarf auch diese Erneuerung eines Feinschliff’s ;D

—————————

Cherno pve:

-Platzieren vom Fahrrad während man daraufsitzt teleportiert Spieler an Kartenrand.(behoben/solved)

-(052-080 steht ein lkw der gelöscht werden kann, hab den schlüssel durch fahrradbug verloren)

-platzieren von fahrrad wird von plot poles unterbunden (behoben/solved)

-bauen von mozzie nur noch mit Heli-parts (motor) möglich (behoben/solved)

-einsteigen in mozzie währrend des bau möglich (bug-test in arbeit)

-nach bau von mozzie kommt message: „this vehicle is permanent…“ …oder soll das so?

– 185.39.175.12:2310 führt derzeit zu Lingor und cherno server, damit joinen über oppve nicht möglich

————————————

Lingor pve:

Action menü:
-spawnen eines motorads kostet 1 motorteil
-spawnen eines mozzie kostet 1 motor + rotor (damit wohl teuer als key-mozzie)

Trader:
-Traderzones bei manchen recht klein (zb. sashi’s stop), umfasst nichtmal das trader-gebäude
-Trader zu nah beieinander (ammo/waffen trader)
-Trader sehr kleine hitbox (zb.sashi’s stop)
-ausloggen in Traderzones möglich
-Traderzones droppen equipped Hatchet/melee Weapons bei betretten

anderes:
-hitbox für fahrzeug money-store ist sehr klein und glitchig (erweiterter test in arbeit)

-Lingor-server bei GameTracker „unclaimed“, somit keine Spieler-statistik verfügbar

—————————

Napf pve:

Trader-listen-Probleme:
-Assault-Rifles-liste beim 5k Trader ist extrem lang (bitte in 2-3 listen aufteilen – ACR / HK / andere ) (wartezeit aktuell rund 60 sec.) (siehe Napf Trader Optimierung)

-Assault-Rifles-liste beim 7,5k Trader ist recht lang (bitte in 2 listen aufteilen – ACR / HK und andere ) (wartezeit aktuell rund 10-20 sec.) (siehe Napf Trader Optimierung)

-Ammo OW-liste recht lang (5-10 sec.), aufteilen in 2 listen wünschenwert (assault-sniper/pistol-sub) (siehe Napf Trader Optimierung)

-Mehrere ACR Modele nicht verkäuflich beim 5k und 7,5k Trader (fehlen in der liste – endungen „_F“ *) (siehe Napf Trader Aktuell)
*= 5k und 7,5k Trader Fehlt ab ACR Black HWS die modele mit endung _F

-einige (11) „normale“ Assault-rilfes beim 7,5k Trader (siehe Napf Trader Aktuell)

-einige doppelt gelistete Waffen bei Hero und 7,5k trader: FN Fal, Mk 240_DZ, MK 48 Mod 0, … (siehe Napf Trader Aktuell)

-weitere fehlende waffen/ammo: PKM, RSXSS SD, Dragunov-M, MSR NV SD, M14 Eotech, Kar98k-reihe komplett, Mk 16 und Mk 17 reihe komplett, Mk 17 Mag, SDVK Mag, M203 Rauch… (siehe Napf Trader Aktuell)

-fehlerhafter eintrag Ammo-Trader (200 schuss 7,62×5.5 Nato = normales Stanag Mag) (siehe Napf Trader Aktuell)

-Compact Rucksack unverkäuflich (siehe Napf Trader Aktuell)

Trader-bugs:
-platzieren von fahrrad/mozzie wird von Traderzone (message: plot pole) unterbunden

Crafting/Bau fehler:
-Während des Bauen löst das verwenden von Q oder E ein fehler aus – man kann nicht mehr vorwärts laufen

-herstellung von DMR-mags aus M24-mags gibt fehler: „muss mind. 85% ….“ (wenn volle dmr mags im inventar)

-herstellung von DMR-mags aus M24-mags lassen 4 m24-Mags verschwinden und kein dmr-mag erscheint (wenn nur m24 mags im inventar)

-wiederauffüllen von dmr-mag funktioniert nicht

Kicks/Glitches/Hacker/Grundeinstellung:
-Ka-52 (black) nutzt HE-Raketen die einen Insta-Kick zur Lobby bei benutzung auslösen – (Grund: #6)

guugle schrieb:
nachforschungen ergaben das möglicher weise die raketen gebant sind...hier die vermuteten modele:
Weapon: "VikhrLauncher"     Ammo Type: "12Rnd_Vikhr_KA50"
Weapon: "S8Launcher"     Ammo Type: "80Rnd_80mm"

-Vielzahl MTVR und anderer Fahrzeuge nahe des Traders verschwunden/verkauft
(test ergab das die Trader-range und event. weitere einstellungen am fahrzeug trader nötig sind)

-Mehrere Waffen aus BTR-90 gestohlen, der 50m neben dem Trader geparkt und verschlossen war/ist (unter anderem PKP, SR-25 SD,Hk 416 SD Aimpoint…hackerban?)

-3 feuerstellen innerhalb des Traders dauerhaft aktiv, dadurch fps-verluste, feuer löschen wird von reset zurückgesetzt

-sangbag-deko am hero-trader abbaubar (der apfel der versuchung? xD)

-Plot pole beim trader (unsichtbar, aber optionen erscheinen, nicht immer möglich - vllt glitch)

-fallschaden deaktiert (wenn gewollt – bitte lassen Very Happy)

-medical pakete spawnen leer und „Schlucken“ alles was man hineintut unwiederbringlich (black hole)

-Humanity: start 2500, 1 Trader 5k, 2 Trader 7,5k, Hero+3er Trader 10k (ein Superhero mit zb. TWS waffen oder einigen der spezial-fahrzeuge vom aircraft-dealer wäre schön, oder zudem eine generelle humanity-steigerung wie z.b 5k(1er)/10k/20k/40k(hero)/75k(superhero) oder 5/10/15/25/50

Komisches:
-golderz,edelsteine,eisenerz und silbererz verschwinden bei restart aus dem inventar (2ter test in arbeit)

-Bot heli (little bird) spawned sehr schnell neu, nahe seiner zuvorigen absturzstelle

-vodnik explodiert bei kollision mit selbstbau-mozzie

-vodnik übersteht granate ohne schaden!?

-stryker von 1 schuss aus raketenwerfer zerstört

Behoben/gewollt/Solved:
-platzieren von mozzie-bug: zu schnelles platzieren funktioniert ohne das der mozzie angezeigt/wirklich gebaut wird, jedoch verschwinden die metallteile aus dem inventar (solved: doppelklickfehler)

-Airfield Trader hat kein „H“ zum Spawnen der Fahrzeuge (führt zu fehlern bei Ural_zu23_base)(behoben/solved)

-bots benutzen granaten und raketenwerfer, haben diese aber anschliessend nicht im inventar (gewollt/solved)

-medical stuff zu billig, 2 silber für Blut (100 humanity)…vorschlag: 2 gold einkauf/1 gold verkauf (behoben/solved)

-Hot-wire-kit auffindbar (damit fahrzeug-diebstahl möglich)(behoben/solved)

to be continued…

Napf Trader Auswertung

Legende:
Rot=defekt/ohne bild/fehlt/falsch eingeordnet
Grün=geschlossene lücke/empfehlung
Orange=Optional

(klicken für spoiler-ansicht)
Alles direkt in Dayz classnames für einfaches einbinden (da ghost wenig zeit hat ;D )

Napf Trader aktuell:

Beitrag zu Lang - Fortsetzung im nächsten Post rendeer


Zuletzt von bunzler am Mi 30 März 2016, 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bunzler
Re: Feedback Napf OP
Beitrag Mi 23 März 2016, 22:34 von bunzler
Napf Trader Optimierung:

Waffen classnames Reste:

Begründung der ACR separierung:
Bei SD waffen scheint es nicht zwingend nötig, jedoch halte ich die splittung von ACR-waffen als zuverlässig grösster block der assault guns auf dem server als alleinstellenswert. der acr-block würde
bei beiden tradern gleichlang dauernd und somit würde der acr verkauf beim 5k dealer, und der hk/mas verkauf beim 7,5k trader sehr vereinfacht/beschleunigt.

Zusatzinfo zu BAF-waffen:
Vermutlich wurde die BAF-reihe gehackt und ist damit nicht empfohlen -> siehe auch L115A2 LRR
Zitat :

Weapon: "BAF_L2A1"     Ammo Type: "100Rnd_127x99_M2"
Weapon: "BAF_L7A2"     Ammo Type: "200Rnd_762x54_GPMG"
Weapon: "BAF_L7A2_GPMG" Ammo Type: "200Rnd_556x45_L110A1"
Weapon: "BAF_L110A1_Aim"     Ammo Type: "200Rnd_556x45_L110A1"

quellen:
http://www.unknowncheats.me/forum/arma-2-scripting/117668-arma-2-dayz-overwatch-classnames.html
http://atdgaming.com/trader-prices/

PS: Sorry das es so Lange gedauert hat, aber man sieht hoffentlich das es nich in 5 min zusammgeleimt war. Und ich wünsch noch allen frohe Ostern  albino
Re: Feedback Napf OP
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